25.06.2019rss_feed

Schulfest 2019

IMG 6766 Min

Am Samstag, den 25. Mai feierten wir unser Schulfest als krönenden Abschluss der Projektwoche mit dem Motto Wir gehen auf Weltreise. Bei warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnten konnten die Kinder und Erwachsenen die Ergebnisse aus den Projekten bestaunen und an zahlreichen Aktionen teilnehmen.

Ganz nach dem Motto der Projektwoche konnten die Kinder Spiele aus aller Welt ausprobieren, ihren eigenen Kontinent als Schlüsselanhänger herstellen, Origamis falten und vieles mehr.

Für musikalische Unterhaltung haben unsere Projektgruppen Australien und Griechenland gesorgt, und reichlich Stimmung gemacht.

Auch für Kulinarisches war bestens gesorgt.

Dass dieses Schulfest ein solcher Erfolg war, ist nicht zuletzt vielen helfenden Eltern zu verdanken, die beim Auf- und Abbau sowie an den Ständen geholfen haben oder Speisen und Getränke gespendet haben. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN!

Fotos: GGS Carl-Sonnenschein